“ Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, ein erfolgreicher Mensch zu werden – sondern ein wertvoller!“

Albert Einstein

Was mich glücklich macht:

mein Mann – meine Mama ( liebe Grüße in den Himmel ) – meine beiden Jungs ( liebe Grüße in den Himmel ) – meine Zuckerpuppe „Lani“ Bedeutung: die vom Himmel geschickte. Und genau so war es! Danke, liebe Mama für dieses wundervolle Wesen) – Yoga – für andere da sein – selbstständig zu sein – spazieren gehen – das Meer – Frieden – Freunde fürs Leben durch dick und dünn – kuscheln – Zeit mit lieben Menschen verbringen

Was ich liebe und schätze:

meine Familie – Gerechtigkeit – Fachlektüre – Hunde – Tiere – Homöopathie – Physiotherapie – Bioresonanz- gutes Essen – Qualitytime – Tiertherapeutin aus Leidenschaft zu sein – den besten Job der Welt zu haben – Waldspaziergänge – Serien schauen – ein Glas Rotwein – Schokolade – Kuchen – Kaffee

Wofür ich unendlich dankbar bin:

Kollegin fürs Leben – besten Chef der Welt gehabt zu haben – meine Familie – ehem. Zahnarzthelferin – die Tiere, denen ich helfen darf

Gemeinsam durch dick und dünn- egal was passiert…

Die beiden Anker in meinem Leben!

R.I.P. Danke für die schöne Zeit mit euch!

Danke, lieber Boy dass Du mir meinen Weg gezeigt hast…
Danke, lieber Timmy dass Du immer mein „Clown“ warst…